Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #1
xPSP  Simple Text Editor 1.0 erschienen!





Der Developer yuh0q223 hat sein Plugin "Simple Text Editor" auf Version 1.0 geupdatet.


Mit diesem Plugin ist es euch Möglich, schnell eine .TXT-Datei zu öffnen und zu bearbeiten, wie z.B. ein Plugin in die VSH.TXT Zusätzlich eintragen oder etwa einen Lua-Code zu bearbeiten.

Dieses Plugin ist für alle TCFW´s & CFW´s sowie mit allen PSP´s Kompatibel.

yuh0q223 hat nun sein Plugin so angepasst das ihr es nicht nur im XMB benutzen könnt, sondern auch bei PS1 Emulation sowie im Game (Homebrews, etc).


Bedienung:

Einfach in die VSH.TXT/GAME.TXT/POPS.TXT eintragen, VSH-Neustart und das Plugin ist aktiv, startet das Plugin über die Notentaste. Euren bearbeitenden Text könnt ihr mit der Start-Taste speichern.

Download: Download

Quelle: Link

30.11.2011 01:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sasuke8925 (Dec-1-2011), RedBull301 (Nov-30-2011), Hideki (Nov-30-2011)
MrNevermind96
Banned


Beiträge: 5
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #2
RE: Simple Text Editor 1.0 erschienen!

Die GUI sieht nicht so ansprechend aus, ist es wenigstens auch in Deutsch/Englisch verfügbar oder nur auf Japanisch oder was auch immer das sein soll?

30.11.2011 01:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #3
RE: Simple Text Editor 1.0 erschienen!

Gui ist ganz normal wie bei vielen Plugins Wink

Sprache ist denke ich mal Japanisch, kann mich aber auch irren. Hatte damals die Beta-Version getestet und da war es Japanisch Wink

30.11.2011 02:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #4
xPSP  RE: Simple Text Editor 1.0 erschienen!

für japanisch sehen die buchstaben sehr englisch aus Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 06:58 von belzebub.

30.11.2011 06:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 97
Beitrag: #5
RE: Simple Text Editor 1.0 erschienen!

Kann man die tastenbelegung auch ändern, z.b. R Trigger+Note? Hab auf Note nähmlich quick boot.

30.11.2011 23:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #6
RE: Simple Text Editor 1.0 erschienen!

also es ist bestimmt im allgemeinen sehr praktisch, aber ich denke mal (wenn es nur auf japanisch ist) dass dieses plugin "noch" nicht soviel erfolg haben wird.

aber trotzdem danke für die news Mishka84

01.12.2011 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mishka84 (Dec-1-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP File Browser 1.0 - simple Datenverwaltung für die PSP pvpwinner 13 5.778 05.02.2012 20:10
Letzter Beitrag: P. Diddy
xPSP CubeMania v1.2.1 + Editor erschienen ! flofrucht 9 3.673 05.04.2011 17:26
Letzter Beitrag: flofrucht
xPSP Modo 2011 - Ultra simple mod player Released! flofrucht 11 4.707 13.01.2011 17:38
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP Neuer RCO und PRX Editor Master_Jens 9 4.398 28.09.2010 18:28
Letzter Beitrag: fixit98
  Mario Map Editor v0.02 erschienen! alexking 1 5.979 01.02.2010 18:54
Letzter Beitrag: HomerTheKing

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang