Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Dynasty Warriors Next - neues Gameplay-Video


Der Publisher Tecmo Koei hat nun ein neues Gameplay-Video zu Dynasty Warriors Next veröffentlicht, dem exklusiven PSVita Hack 'n Slay.

Im Titel schlüpft ihr in die Rolle von verschiedenen Kriegern und metzelt ganze Herscharen von feindlichen Soldaten nieder. In Japan wird der Titel zum Launch des Handhelds am 17. Dezember verfügbar sein. Ob Dynasty Warriors Next auch in Europa am 22. Februar 2012 in den Startlöchern steht, ist noch unklar.

Quelle: PSVita.de

30.11.2011 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kleiner3838 (Nov-30-2011)
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #2
xPSP  RE: Dynasty Warriors Next - neues Gameplay-Video

Boahhh ey wie geil is das denn *_* ich bin mir jetz ziemlich sicher PSvita wird gekauft mit diesem Spiel .

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 17:38 von kleiner3838.

30.11.2011 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #3
xPSP  RE: Dynasty Warriors Next - neues Gameplay-Video

kleiner3838 :
zeimlich


Ziemlich

meinst du nicht auch?


topic: man das sieht auch so geil aus

30.11.2011 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tigrexx007
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
RE: Dynasty Warriors Next - neues Gameplay-Video

Nicht noch eins davon....

Dynasty Warriors ist so langweilig, die sollten sich mal lieber einige veränderungen einfallen lassen.

Sry, aber nach der 10. Version (?) dauerschnetzeln wirds langsam langweilig.

30.11.2011 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #5
RE: Dynasty Warriors Next - neues Gameplay-Video

Macht docht das Spiel wieder so, wie es war. Ich hatte mich so sehr auf den 7. Teil gefreut. Hab es gleich einen Tag danach wieder abgeben müssen weil es so schlecht war. Ich mein, jeder Charakter kämpft gleich, ausser 1 Move. Die Specials waren auch katastrophal.

30.11.2011 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-thisisSPARTA-
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #6
RE: Dynasty Warriors Next - neues Gameplay-Video

dynasty warriors hat in den anfängen viel viel spaß gemacht, aber es ist wie die andern schon sagen längst ausgelutscht :/

30.11.2011 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
RE: Dynasty Warriors Next - neues Gameplay-Video

hamma grafik ablauf und flüßig trotz der anzahl an darstellungen Wink
die psvita ist die macht

30.11.2011 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #8
RE: Dynasty Warriors Next - neues Gameplay-Video

Die rollenspiele für die psvita werden alle hammer.
Du zwei analog sticks ermöglichen ein völlig neues, portables game erlebnis. Ich freu mich drauf...mal sehen, ob sie angeschafft wird

30.11.2011 23:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames One Piece: Pirate Warriors 3: Neue Screenshots veröffentlicht wave 0 2.861 04.02.2015 17:46
Letzter Beitrag: wave
xGames Blitzschnelle Klingen: Samurai Warriors 4-II Story-Trailer veröffentlicht wave 2 3.335 09.01.2015 21:43
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Mega Man kehrt zurück: Mighty No. 9 kommt für PS4 & Vita + Gameplay-Video alexking 18 8.417 08.01.2015 13:27
Letzter Beitrag: Axido
xGames Neues Bildmaterial zu One Piece: Pirate Warriors 3 erschienen wave 1 3.309 20.12.2014 17:05
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xGames Erster Trailer von Samurai Warriors 4-II erschienen wave 0 2.818 18.12.2014 16:34
Letzter Beitrag: wave

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang