Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #1
xPSP  Sony dementiert Probleme mit einfrierenden PS Vitas


Wie bereits bekannt wurde kämpft die PS Vita mit Absturzfehlern. Entgegen einigen Berichten soll sich Sony dessen Problem diesem jedoch nicht bekannt sein, sondern dementiert trotz einiger Videobeweise das Problem:

David Wilson, Sony :
Die Vita hatte einen tollen Launch und wurde in großen Stückzahlen verkauft. Wir sind über diese Storys verärgert, da wir keine Beweise für ein verbreitetes Problem finden können.

Entgegen den Berichten, nach denen sich Sony entschuldigt heißt es nur:

David Wilson, Sony :
In einigen Berichten wurde sogar behauptet, dass sich Sony für die Fehler der Vitas entschuldigte, was einfach nicht wahr ist. Auf der japanischen Seite ist eine Entschuldigung zu finden, die sich an Leute richtet, die Probleme mit der technischen Hotline haben. Das ist alles.

Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen erfolgte noch folgendes Statement:

David Wilson, Sony :
Und es gibt einen Bereich, auf der das Standardverfahren zum Ein- und Ausschalten der Vita beschrieben wird, was auf unserer Seite schon vor dem Launch zu lesen war. Dies wird in einigen Stories nun als Lösung für diese Fehler angeboten.

Kundenfreundlichkeit und Entgegenkommen sieht anders aus. Ob das Problem bald behoben wird, bleibt weiterhin unklar.

Quelle: play3.de

21.12.2011 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Dec-27-2011), Dodo (Dec-22-2011), Tim2001 (Dec-21-2011), Jay-Puddy (Dec-21-2011), Darkanimal (Dec-21-2011), AnDDreas52 (Dec-21-2011)
musty97
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Sony dementiert Probleme mit einfrierenden PS Vitas

Es failt und failt...

21.12.2011 19:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
xPSP  RE: Sony dementiert Probleme mit einfrierenden PS Vitas

fkrone :
Ob das Problem bald behoben wird, bleibt weiterhin unklar.


Welches Problem denn? Its not a bug its a feature Wink

21.12.2011 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Dec-27-2011), Sephax (Dec-22-2011), Total_freak (Dec-22-2011), clutchi (Dec-22-2011), atze96 (Dec-22-2011), Jonny0815 (Dec-21-2011), Andreas16 (Dec-21-2011)
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #4
RE: Sony dementiert Probleme mit einfrierenden PS Vitas

ja wie jetzt, bezeichnet sony uns als dumm und das wird nicht mal die ps vita anschalten können?

21.12.2011 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Dec-22-2011), The Real Enigma87 (Dec-21-2011)
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #5
xPSP  RE: Sony dementiert Probleme mit einfrierenden PS Vitas

und ich dachte das die japaner mal aus den fehlern und lügen von fukushima lernen würden ...
nada nix da .... Sad
nun weiss ich warum sie so klein sind.....nach dem deutschen sprichwort
"Lügen haben kurze Beine"


neu
fukushima :
da ist die gleiche firma die nonstop gelogen hat immer noch am arbeiten und es interessiert keinen das das zeug ins meer gekippt wird.
lüge ist lüge egal wie und wo

ich Menschenfeindlich:
seh ich nicht so, da Sie schon oft gelogen haben, auch bei den online hacks. ich mag sony produkte aber lügner mag ich nicht und solche werden sogar in deutschland oft verklagt oder verlieren ihre Position (Regierungsleute) . ausserdem ist es kein staat wie bei uns wo lügen bestraft werden kann, denn japan ist ein parlamentarische Monarchie.
Das sie klein sind empfinde ich nicht als menschen verachtend, sondern eher eine tatsache, denn ein Liliputaner hat mehr ehre als hohe japan leute. die müssen nicht lügen um ehre zu erlangen , die haben mehr ehre weil sie zu ihren fehlern stehen. also wo soll das rassismuss sein?
aber danke für die bestrafung ohne mich angehört zu haben warum ich solch eine meinung habe.
meinungsfreiheit = 0.


http://www.redensarten-index.de/suche.ph...suchspalte[]=rart_ou

REDENSART
Lügen haben kurze Beine

ERLÄUTERUNG
Es lohnt sich nicht zu lügen, denn die Wahrheit kommt irgendwann doch heraus

BEISPIELE
"Lügen haben kurze Beine. Diese Erfahrung musste auch Christoph Daum machen. 83 Tage nach Bekanntwerden der positiven Haaranalyse gab der ehemalige Trainer von Bayer Leverkusen zu, dass er Kokain geschnupft hatte"; "Lügen haben kurze Beine, sagt der Volksmund. Doch manchmal staunt man, wie lange sich Lügen auf den Beinen halten können"; "Jetzt braucht es zuerst Zeit. Vorwürfe und Schuldgefühle helfen nicht weiter, Bagatellisieren auch nicht. Verheimlichen hilft nicht lange, Lügen haben kurze Beine. Ein Lebenswille in Ihnen oder in Ihrem Partner/Partnerin hat sich durchgesetzt, ist fremd gegangen, Amor hat seine geheimnisvollen Pfeile abgeschossen, und alle leiden"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 17:19 von belzebub.

21.12.2011 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darkanimal
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #6
xPSP  RE: Sony dementiert Probleme mit einfrierenden PS Vitas

jah...
PS hat den release einfach zu früh angesetzt...
ich muss sagen mit meiner 2004 und 3004 bin ich zufrieden^^

21.12.2011 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #7
xPSP  RE: Sony dementiert Probleme mit einfrierenden PS Vitas

belzebub :
und ich dachte das die japaner mal aus den fehlern und lügen von fukushima lernen würden ...
nada nix da .... Sad
nun weiss ich warum sie so klein sind.....nach dem deutschen sprichwort
"Lügen haben kurze Beine"


Das war rassistisch und menschenverachtend. Und einen dämlichen Freeze einer dämlichen Spielekonsole mit einer Kernschmelze eines AKWs gleichzusetzen setzt dem ganzen nur die Krone auf.

BTT: Dass die Konsole Kinderkrankheiten hat, war doch klar. Deshalb lieber gleich auf die Vita Slim oder wie auch immer die Remake-Konsole heißen wird, warten.

21.12.2011 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Dec-27-2011), Treshy (Dec-23-2011), 博麗霊夢 (Dec-22-2011), Kokett (Dec-22-2011), taipangr (Dec-22-2011), Sephax (Dec-22-2011), schuwima (Dec-22-2011), clutchi (Dec-22-2011), gmipf (Dec-21-2011), Junkstarr (Dec-21-2011), NeithLeonhart (Dec-21-2011), Ikaros-Chan (Dec-21-2011), M.J96 (Dec-21-2011), Bugiemann (Dec-21-2011), Axiom_Pwns (Dec-21-2011), Luigi Boy (Dec-21-2011), corluka (Dec-21-2011), Hanfos (Dec-21-2011), Lett1 (Dec-21-2011), PS3.Minimus (Dec-21-2011), shaplayer (Dec-21-2011), DarkMuha (Dec-21-2011)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #8
RE: Sony dementiert Probleme mit einfrierenden PS Vitas

Alter sony macht immer so ein Job dan wenn ich ein Spot von dene sehe muss ich immer Lachen
Sony Make it Belive xD immer!

21.12.2011 19:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #9
RE: Sony dementiert Probleme mit einfrierenden PS Vitas

Wird dann halt mit einer Custom Rom gelöst, das Problem -.- Die haben vorstellungen, und dann aufregen wenn jeder ne CFW haben will !

21.12.2011 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #10
xPSP  RE: Sony dementiert Probleme mit einfrierenden PS Vitas

Sony dementiert die Bugs.

Vielleicht zurecht?

Denn wieviel Bug Videos sind denn aufgetaucht?
100000?
1000?
100?
10?
Oder gar nur 3?
Und die wenigen die auftauchten haben vielleicht ein Produktionsfehler.

Weisst mich zurecht, wenn es taussende Videos sind,
oder Foren voll mit diesen Bug infos.

21.12.2011 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #11
RE: Sony dementiert Probleme mit einfrierenden PS Vitas

Sony,Kundenfreundlichkeit sieht anders aus(siehe Nintendo,(Apple),MS..)...
Wie zur Hölle dementiert er das denn ?!Es ist völlig normal,das eine neue Konsole Probleme hat,aber wie und was der David Wilson arrogant gesagt hat,das die User schuld dran sind,ist unfassbar,anstatt die Fehler zuzugeben,schiebt er die Fehler auf die User,tztztz...

21.12.2011 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Dec-21-2011)
Tim2001
Developer
****


Beiträge: 397
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 576
Beitrag: #12
xPSP  RE: Sony dementiert Probleme mit einfrierenden PS Vitas

GEBT MIR EINEN NEUEN WINDOWS-PC, DEN BRINGE ICH AUCH ZUM ABSTURZ


*** Spaß beiseite ***


Ich hoffe es ist ein Softwarefehler, der ist billiger zu beheben Wink

21.12.2011 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #13
RE: Sony dementiert Probleme mit einfrierenden PS Vitas

"Es gibt eindeutige Beweise im Internet, aber wir sind zu unfähig es zu beheben, also tun wir so als ob nix wäre, alles eure Schuld" Big Grin

21.12.2011 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xCore7 (Dec-22-2011), The Real Enigma87 (Dec-21-2011), fkrone (Dec-21-2011)
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #14
RE: Sony dementiert Probleme mit einfrierenden PS Vitas

sollen die geschädigten nun lachen oder weinen ?

21.12.2011 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #15
RE: Sony dementiert Probleme mit einfrierenden PS Vitas

Hm ich denke ich werde es mir zweimal überlegen ob
ich mir die Vita zulege.
Im moment spricht ja nicht soviel dafür...

21.12.2011 21:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung alexking 9 6.587 20.03.2015 11:51
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Sony dementiert: "Es gab keinen Hack im PSN" alexking 12 6.282 24.11.2014 20:25
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Hohe Sony-Chefs bestätigen Ende von neuen exklusiven Sony-Spielen für die PS Vita heubergen 15 10.532 16.08.2014 19:53
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP Sony: Probleme bei der Gewinnung von 3rd Party Herstellern für die PS Vita alexking 38 5.130 12.08.2012 17:30
Letzter Beitrag: AnDDreas52
xPSP PSVita: Sony-Quelle dementiert RAM-Kürzung TimiTurner 4 4.026 01.08.2011 12:27
Letzter Beitrag: xyleph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang