Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xPSP  XLink Problem

1. Ich hoffe es ist im richtigen Forum Big Grin

2. Ich nutze das Plugin AdhocToUsb mit einer PSPGo und 6.60 LME-1.6. D-Link DI-524 WLAN Router. Ich habe WIndows 7.

3. Mein Problem ist, dass ich bei MHP3rd nie Leute Online sehe (Platz 1). An einem anderen Ort(Platz 2) kann ich aber Leute Online sehen und mit ihnen zocken. Aber ich will an Platz 1 zocken.
Meine Theorie ist, dass es an dem Router liegt, aber ich habe in den Einstellungen von dem Router den Pinkt "Anwendungen" gefunden. Ich habe dort paar Sachen aktiviert, aber es hat nichts gebracht. Oder muss ich eine IP Adresse hinzufügen? Ich habe zur Zeit keine Ahnung, aber ich weiß, es muss irgendwie gehen Big Grin
Oder das mir jemand den Trigger-Port von Xlink gibt und den öffentlichen Port Cool

UPDATE: Habe das in dem Log von meinem Router gefunden

Log :
Mittwoch Januar 18, 2012 23:10:54 Unrecognized attempt blocked from 151.77.142.241:30000 to 92.224.25.126 UDP:30000

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 23:30 von Storm.

18.01.2012 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #2
RE: XLink Problem

bevor du beim router in der konfig schaus guck ersma in die kai konfig.

Netzwerk-Einstellungen: Paket-Capture-Bibliothek (pssdk|winpcap) auf ms loopback driver gestellt???
paket capture engine auf winpcap gestellt???
winpcap überhaupt installiert???
richtige version des adhocplugins??? die hier is für 6.60 http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=49539
ms loopback adapter installiert??
treibersignatur erzwingen deaktiviert??? (gaaaanz wichtig bei win7 das musst du vor JEDEM start machen wenn es klappen soll)





19.01.2012 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #3
RE: XLink Problem

1. Ja, ich habe das richtige Plugin.
2. Ja, ich habe alles richtig eingestellt. Ich habe das Tutorial auf der XLink Seite für Windows 7 genau verfolgt und es mehrmals überprüft. Also habe ich auch Wincap etc.
3. Es hat ja funktioniert, nur an einem anderen Ort.
4. Ich meine, XLink oder bridge haben einfach keinen vollen Zugriffe auf den Router bzw. das Internet. Ich muss das irgendwie dazu geben.

19.01.2012 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP TuT xlink kai ohne wifi adapter Akantor999 24 7.411 10.08.2011 14:42
Letzter Beitrag: Killer190
xPSP XLink-Kai geht nicht Ikaros-Chan 0 1.994 10.01.2011 21:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Was ist Xlink Kai?? 19pspking96 2 1.757 25.03.2010 18:09
Letzter Beitrag: K1FF3N
xPSP MHFU Xlink Kai Koutun 4 2.853 20.09.2009 12:20
Letzter Beitrag: Koutun
xPSP xlink kai psp ist zwar erfolgreich verbunden aber ich kann keinen sehen eisBreaker 1 1.260 19.09.2009 19:17
Letzter Beitrag: akif96

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang