Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #1
xPSP  Texte von mir selber verfast!

Hallo Smile

Ich habe eine Idee und zwar werde ich hier ab und zu meine Lieder Texte Posten!
Sie dürfen Ruhig verwendet werden. Aber, dies bezüglich wird euch das nichts bringen, weil ihr nicht wisst geschweige Denkt was ich gefühlt habe!

Immerhin, vielleicht werden 3 mal ein text kommen in der Woche oder auch gar keiner wir werden sehn wie sich diese ganze Sache ankommt!!!




1 Text(habe ich geschrieben als ich 9 war): Ich komme wie son-goku mit den Kamehameha! Ich schiss dich um, wenn du dann noch lebst, Bekommst du die genkidama ja! Ich verwandele mich in einen super saiyajin stufe 4 immer hin bin ich hier, Doch du glaubst es geht nicht mehr, ha jetzt komm nochmal eine Kamehameha! 20 fache kaijoken mit den drachen sprit schiss ich dich letzt endlich in den wind!

Wegen den Fehlern dass ist alles pure Absicht gewesen. Weil ich den Text so schreibe wie ich es damals auf geschrieben habe Big Grin
Das hat alles sein sinn wenn ihr mich fragen wollt was es für ein sinn hat her mit den Fragen....


Text2: Du hast gesagt deine Hoffnung stirbt zuletzt,
Darum saß ich mich hin und schrieb diesen Text, gefangen in einen netz, Und gab niemals auf, der der Glaube er hält mich nicht auf,
Ich weiß es schwer sich selbst zu verteidigen, aber hör auf,
Andere zu beleidigen, den du wirst sehn was du davon hast,
Glaub mir in der ruhe liegt die Kraft!


Bitte sagt wie ihr die texte findet egal was ihr sagt Ich nehme es mir zu Herzen!

09.02.2012 00:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #2
RE: Texte von mir selber verfast!

Ok. Erstmal cool das du hier bereit bist und dich traust deine Gedanken aufzuschreiben. Dies beinhaltet auch immer eine selbstoffenbarung und setzt Mut voraus. Dafür gehört dir schonmal Respekt ausgesprochen!
Zu den Texten. 1. Text macht irgendwie keinen Sinn bzw erschließt er sich mir nicht auch wenn ich es mehrmals lese. Allerdings kenn ich diese dragonball Geschichte nicht gut. Aber selbst wenn kapier ichs nicht^^

2. Ist das eine Anschuldigung, bitte, oder sonstwas? Ergibt auch keinen Sinn.

Etwas was für beide gilt, ich leg in Gedanken das auf nen Beat und irgendwie reimt sich da nichts. Benutzt du einen spezielles Muster?

Ich bin sehr gespannt in welche Richtung sich deine neueren Texte entwickeln!

Wie alt bist Du?


Suche blu-ray Filme. Einfach pm mit Angeboten mir zusenden mit Preisvorstellung!
09.02.2012 02:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #3
xPSP  RE: Texte von mir selber verfast!

Ich komme wie son-goku mit einen Kamehameha! und wenn du ,dann noch lebst, Bekommst du die genkidama


Das in Rot sind Die Reim wöter: HA- A KamehameHA!- GenkidamA!


usw...

und der andre text Bedeut lese in mal ganz konzentriert: ich sag um was es geht ist auch nicht fertig! Ich sage: Du hast gesagt deine Hoffnung stirbt zu letzt, darum saß ich mich und schrieb diesen text!

Also um das mal klar zu stellen: Ich bin das was dass gesagt hat wo ich noch klein war Meine Hoffnung stirbt zuletzt! darum deine Hoffnung....
Kurz und knapp: Ich rede mit mein Vergangenheits ICH! und ich sag zu meinen Ich vor 7 Jahre Das! Ich war sehr Frech!!! Darum Aber hör auf andre zu beleidigen!! und dann wurde ich sehr viel geschalgen! Darum: Du wirst sehn was du davon hast, Glaub mir in der ruhe liegt die kraft weil meien mama immer gesagt hat blei ruhig mach dir nichts draus ....


USW....

Jetzt mal ein text freestyle so zu sagen ^^

Gehe ich auf die Straße sehe ich nur Hass und leid, Ja ich bin es leid diese menschen leiden zu sehn, Ich will, nein ich muss, was unternehm,
......



Und noch einer auch freestyle: Es heißt morgen wird alles besser, von wegen es wird alles besser, stehe ich auch laufe ich schon menschen unter das Messer, Darum sitze ich nur noch in mein zimmer ohne was zu machen,ja schon ich brauch nicht zu klagen,"such dir freunde" ich hatte genug doch die habe sich alle nur Als Arschlöcher entpuppt, Es kann ja nicht sein das es mir so geht , Doch eines Tages wird diese Laune auch vergehen, mein leben leben, ohne nochmal einen diesen Menschen zu begegnen.


Zu guter letzt: Hol ich mir einen Stern von Sternenzelt, weiß ich ganz genau ich mach diese Mücke nicht fürs Geld, jeder weiß das Rappen von uns nur ein Hobby war, jetzt stehen sie auf der bühne und brauchen Plötzlich 20 bodyguard. Darum schreib ich diesen Text im Zug ohne den kleinsten betrug nein ich hab genug, darum Schulden mir diese Rapper mein allerheiligsten TRIBUT

Bin 16 =) mit 9 habe ich angefangen zu schreiben!

Ps: echt in Zug geschrieben lol


Viel Spaß bei lesen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 05:16 von MuckeFreak.

09.02.2012 05:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
craxor
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #4
RE: Texte von mir selber verfast!

Ääähm soll ich da jetz echt was zu sagen....
Geh mal lieber regelmäßig in den Deutschunterricht damit zumindest deine Rechtschreibung etwas an Qualität gewinnt... Alleine im Titel schon... vom Rest des Textes ganz zu schweigen...
... Jut ansonsten...
Siehe Vorpost sicher find ichs cool wenn sich jemand traut mit so etwas an die Öffentlichkeit zu gehen, aber wie gesagt gerade bei so einem Hobby sollte einem die Rechtschreibung schon ein wenig am Herzen liegen.

Alles Gute viel Spaß weiterhin...



Super Nintendo Wunsch
Für Klicks immer dankbar Smile
Meine Consolen:
PS3 slim Habib Cfw
PS2 mit freemcboot
09.02.2012 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Feb-9-2012), PS3.Minimus (Feb-9-2012), Total_freak (Feb-9-2012), LibertaS (Feb-9-2012)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #5
RE: Texte von mir selber verfast!

Bau in deinen Texten auch nen one time punch und doubletime ein, das fetzt Big Grin


09.02.2012 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Feb-9-2012)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #6
RE: Texte von mir selber verfast!

Du solltest ehrlich mit besseren Punchlines bzw. Vergleichen arbeiten, hört sich einfach besser an und ist spannender ... das meine ich ernst ... außerdem wird dadurch das Niveau von deinem Text stark angehoben.

09.02.2012 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Feb-9-2012), Nemthros (Feb-9-2012)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #7
xPSP  RE: Texte von mir selber verfast!

shaplayer :
Du solltest ehrlich mit besseren Punchlines bzw. Vergleichen arbeiten, hört sich einfach besser an und ist spannender ... das meine ich ernst ... außerdem wird dadurch das Niveau von deinem Text stark angehoben.


genau....nimm dir als Bsp. Kollegah, übels geile vergleiche und hamma doubletime. Du könntest auch einen Track machen wo du spittest wie Farid Bang. Das klingt auch geil.

Hier ein bsp. von Farid Bang:
Danach hab ich im Hotel mit ihr ein Abenteuer,
Kokain und Sekt, für mich wird der Abend teuer.

oder:
Zu der Jeans hab ich die Schuhe von Boss nie an.
Ich komm mit Serben, Hrvatski's und Bosniern.

einfach sowas, das bringt deinen Rap niveau höher als die von den Azzlacktypen.


09.02.2012 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Feb-9-2012)
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #8
RE: Texte von mir selber verfast!

Mal ganz, ganz, ganz ehrlich...
lerne bitte erstmal richtig deine Muttersprache...
denn so ist das ziemlich gefährlich...
mein Kopf platzt und meine Überreste liegen in einer Blutlache...

Deine Grammatik ist so unglaublich - ... schlecht... -
damit machst du es hier und auch anderswo Niemanden recht!

Lerne erstmal dich verständlich auszudrücken,
bevor du kommst, um mit deinen Texten rauszurücken.

Mein Tipp an dich:- nimm DEUTSCHUNTERRICH... T

So Digger... jetzt hab ich dich ma so voll gedisst...


Und jetzt mal Butter bei die Fische: Dass was du da Schreibst ist totaler Schrott und du solltest dir wirklich erst mal ein Grammatik-Buch oder einen Duden kaufen. So versteht dich Keiner - und es ist eh schon schwer genug deine "normalen" Postings nachzuvollziehen. Damit wirst du nichts...

EDIT:
Das mich hier bloß keiner falsch versteht: Das was ich da oben als "meinen Text" bezeichnet habe, dass ist ein SCHERZ! IRONIE! Ich bin weder Hip-Hoper oder Rapper, noch sonst etwas! Ich mag nicht mal diese Art von "Musik" (wenn man das überhaupt so nennen kann). Das sollte mehr oder weniger so etwas wie "einen Spiegel vorhalten" sein, weil das ganze wirklich mehr als lächerlich ist. Zumindest in meinen alten Augen... aber vielleicht verstehe ich das auch nur nicht... mehr ... wer weiß das schon...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 15:01 von Salatschlachter.

09.02.2012 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Feb-9-2012), piti_rocks (Feb-9-2012)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #9
xPSP  RE: Texte von mir selber verfast!

Und Punchlines zu machen ist genau so "einfach" wie Spitts.
Hier mal einer von mir den ich mal vor Monaten Beim Freestylen mit ein paar Freunden für Kollegah rausgehauen hab:

"Und wenn ich mit deiner Bitch fertig bin,
Ist sie wie ein von der Post abgeschicktes Glaspaket,
-Einfach flachgelegt-
Vom Koka-Prolet und mir ist egal ob du Punk, das verstehst! "

Sieht zwar nicht so aus, als ob es sich reimen würde, aber sagst dir selbst laut, dann merkst du was ...
Siehst du es ist besser als jede Azzlack Zeile und ist zwar beleidigend, trotzdem niveauvoll, wegen dem Vergleich ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 14:58 von shaplayer.

09.02.2012 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Feb-9-2012)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #10
RE: Texte von mir selber verfast!

Nich nur deine Grammatik is... ungut, wie mein Vorposter schon sagte, sondern auch die Rechtschreibung. Und wenn ich ganz ehrlich sein soll: Welchen Sinn hat Text 2?


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

09.02.2012 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #11
RE: Texte von mir selber verfast!

Was für ein Sinn hat das hier als Ganzes?!

09.02.2012 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Mar-4-2012)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #12
RE: Texte von mir selber verfast!

Haftbefehl niveau, fast... sry, nicht böse nehmen, aber ich sehe hinter den Texten (Text2) keinen Sinn, und die Grammatik sowie die Rechtschreibung sind peinlich. Ich musste sogar einige Male lachen, weil es einfach zu lustig war^^


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
09.02.2012 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Mar-4-2012), PS3.Minimus (Feb-9-2012), Nemthros (Feb-9-2012)
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #13
xPSP  RE: Texte von mir selber verfast!

ALLLLTTTEERRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe die Texte geschrieben als ich 9 Jahre alt war. Hab ich doch oben geschrieben!! Man!!!! Glaubt ihr ech ich kann kein Deutsch arm echt arm!

Ach noch was ich hab kein bock auf Gangstar rapp!! Aber so kann ich auch schreiben


Hier: Ich komme von hinten wie die Spinne und Spinne das Netz, das bedeutet das ich euch von hinten zerfetz, den ich mach kein Gangstar rapp, ich spring nicht von Fensterbrett, ich finde meine Fans sehr nett, ohne sie wäre ich schon längst verägt!, Du glaubst das ich keinen was tu!, Ha, nen mich jack the ripper den ich rippe dein Skelet um sonst, und so weiter und so fort!



Und jetzt schicht in Schacht =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 15:45 von MuckeFreak.

09.02.2012 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #14
xPSP  RE: Texte von mir selber verfast!

MuckeFreak :
Und jetzt schicht in Schacht =)



ich bitte drum...

09.02.2012 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Mar-4-2012)
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #15
xPSP  RE: Texte von mir selber verfast!

Salatschlachter :

MuckeFreak :
Und jetzt schicht in Schacht =)



ich bitte drum...


Ach ja ein kleiner Tipp an rande. Falls es dich nicht Interessiert, verlasse meinen Thread, oder Pspking, gehe Offline, mach immer was du willst aber hör auf zu Spammen!!


Danke Schön

09.02.2012 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP MrGawinVideo - Tu' es, aber selber ThePspTester 6 1.984 20.01.2010 21:08
Letzter Beitrag: ThePspTester
xPSP Umd Ring Selber machen lil noga 8 2.106 30.08.2009 22:10
Letzter Beitrag: lil noga

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang