Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #16
xPSP  RE: (T) Xbox360 Elite 120gb + 2 controller + Spiele pack gegen eine ps3

BiGBoOTzZ :
ach @Salatschlachter bitte misch dich mal nicht ein ich möchte nur meine xbox 360 gegen eine ps3 tauschen mehr nicht! Und ich hab alles schon geklärt ! Oder würdest du defekte ware annehmen ? Ich hab die wii angenommen und hab entdeckt das etwas nicht ordnungsgemäß funktioniert ! Deswegen hab ich sie einfach rasch zusammengepackt und zurückgeschickt! WAS IST DA BITTESCHÖN unter aller sau ? ??!!


Ganz einfach: Du verhältst dich hier wie ein Betrüger der aufgeflogen ist und spielst das Unschuldslamm - eben unter aller Sau...

23.02.2012 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Feb-23-2012)
BiGBoOTzZ
Banned


Beiträge: 8
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #17
xPSP  RE: (T) Xbox360 Elite 120gb + 2 controller + Spiele pack gegen eine ps3

Die xbox 360 hatte ich verschickt.. dann hab ich bei hermes angerufen und sie sollten das paket nicht abgeben ! und zurücksenden !!!

23.02.2012 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #18
RE: (T) Xbox360 Elite 120gb + 2 controller + Spiele pack gegen eine ps3

Unter aller Sau ist, dass du deinen Teil des Tauschesgeschäftes nicht vollzogen hast. Du hast schön abgewartet bis die Wii angekommen ist und selbst dann hast du nicht mal an das Abschicken der Xbox gedacht. Abgesehen davon gibt es die Wii-Sensorleisten für ein Ei und ein Butterbrot überall im Netzt zu kaufen.

Unter aller Sau ist, dass du deinen ersten Geschäftspartner ebenfalls komplett verarscht hast... "ich nehme sie, ich nehme sie nicht, ich nehme sie, ich nehme sie nicht..." und er dann letztendlich auf seinen Versandkosten sitzen geblieben ist.

Unter aller Sau ist, dass du trotz Bann hier einen Doppelaccount angelegt hast, so getan hast als wärest du jemand anderes und die Xbox TROTZ eines laufendes Geschäftes hier erneut angeboten hast.

Ein Tauschhandel ist ein Geschäft bei dem 2 Geschäftspartner sich einigen und jeder ein Teil zu dem Geschäft beiträgt. DU allerdings suchst dir nach Lust und Laune aus was du grad für dich gut findest und machst was du willst - so läuft das nicht. Wenn man keine Ahnung von den Regeln hat, sollte man von Geschäften im Internet die Finger lassen und seinen Schrott auf dem Flohmarkt verkaufen.

Ich hab langsam die Schnauze voll von diesen Betrügern und Ihren Versuchen andere Leute um Ihre Kohle oder Tauschgut zu bringen. Und sorry, wenn du noch ein naives Kind sein solltest, was sich nicht sicher ist was es da grad macht (nach was es auch für mich aussieht), habe ich trotzdem kein Verständnis für ein solche Verhalten.


NACHTRAG:

[Quote BiGBoOTzZ] Die xbox 360 hatte ich verschickt.. dann hab ich bei hermes angerufen und sie sollten das paket nicht abgeben ! und zurücksenden !!! [/quote]

Genau... diesen Vorgang hast du dir wohl bei deinem ersten Geschäftspartner hier abgeschaut, der noch glück damit gehabt hat sein Paket wieder zu bekommen - So einfach ist das nämlich nicht und du versuchst uns hier nur einen weiteren Bären aufzubinden!

Wenn das alles so gewesen ist, warum hast du dann niemanden ZEITNAH davon erzählt!?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 14:22 von Salatschlachter.

23.02.2012 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
king04x (Feb-23-2012), pspracers (Feb-23-2012), DarkMuha (Feb-23-2012)
psp12343
Halbprofi
***


Beiträge: 103
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #19
xPSP  RE: (T) Xbox360 Elite 120gb + 2 controller + Spiele pack gegen eine ps3

Wolltest du nicht eben gerade noch eine Wii ?Big GrinD

23.02.2012 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Feb-23-2012)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche Defeke Controller !! uemit28 2 11.124 02.12.2016 18:16
Letzter Beitrag: uemit28
Smile B eine 15 Euro Paysafecard und S eine 10 Euro PSN Card daches 3 2.193 31.03.2015 15:18
Letzter Beitrag: rednex141
xGames [S] Originalen PS3 Controller Storm 1 1.552 10.11.2014 12:37
Letzter Beitrag: Blackops
xGames [T] Xbox 360 Elite + div. Spielen [S] Wii U / PSVita 3g Blackikun 0 1.189 22.04.2014 16:52
Letzter Beitrag: Blackikun
xGames Tausche Vita Wifi +8gb+3 Spiele gegen eine PS3 , 3DS, Xbox360 oder WiiU. lurch86 9 3.355 28.02.2014 16:03
Letzter Beitrag: boardman14

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang