Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xPSP  Super Collapse 3 wurde aus dem PSN Store entfernt !


Es sind keine 24 Stunden vergangen und schon wurde das Exploit Spiel, Super Collapse 3, aus den PS Vita PSN Stores der Welt entfernt. Sony scheint auch dieses mal mit allen Mitteln das Ausführen von Homebrews auf der PS Vita unterbinden zu wollen.
Wer sich das Spiel am gestrigen Tag schon ergattern konnte, hat glück gehabt, ansonsten ist die Chance auf den HBL mal wieder verflogen...


Link Quelle via Wololo.net

23.04.2012 11:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Super Collapse 3 wurde aus dem PSN Store entfernt !

Kann ich mein Geld zurückverlangen? Da war doch mal so etwas, mit dem Exploitspiel, was entfernt wurde. 

23.04.2012 13:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Super Collapse 3 wurde aus dem PSN Store entfernt !

Speedmaster :
Kann ich mein Geld zurückverlangen? Da war doch mal so etwas, mit dem Exploitspiel, was entfernt wurde. 


Ich glaube das war so, dass man zwar bezahlt hatte es aber nicht runterladen konnte. Dann hat man sein Geld bekommen, bin mehr aber nicht ganz sicher.

23.04.2012 13:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #4
RE: Super Collapse 3 wurde aus dem PSN Store entfernt !

Ich frage mich, wie lange das Spiel noch so weitergehen soll...

Ich meine, die können doch nicht jedes Spiel aus dem PSN bannen. Naja, können sie schon, wäre aber leicht dumm.

23.04.2012 14:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Apr-23-2012)
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #5
RE: Super Collapse 3 wurde aus dem PSN Store entfernt !

Solange die Spiele wiederkommen ist das ja kein Problem eigendlich.

23.04.2012 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #6
xPSP  RE: Super Collapse 3 wurde aus dem PSN Store entfernt !

ToXXiN :
Ich frage mich, wie lange das Spiel noch so weitergehen soll...

Ich meine, die können doch nicht jedes Spiel aus dem PSN bannen. Naja, können sie schon, wäre aber leicht dumm.


Das stimmt!
Entweder erscheint in ein paar Tagen wieder eine neue Firmware oder Sony macht so weiter...

23.04.2012 14:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #7
xPSP  RE: Super Collapse 3 wurde aus dem PSN Store entfernt !

Das schreit förmlich nach einer Finte.
Wäre doch mal eine gute Idee von Wololo...aber wäre sicher nicht so spaßig für diejenigen, die sich dann ein Spiel laden, welches überhaupt keinen Exploit beinhaltet. Ich denke, bei 24h zwischen Verkündung und Sperrung sollten das eh nicht zu viele sein...und dann wird halt ein relativ gutes Spiel genommen für unter 10€, damit den Leuten mal einfällt, dass es manchmal auch darum geht, sich ein schönes Spiel zu kaufen, um ein schönes Spiel zu haben...

23.04.2012 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (May-17-2012)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #8
RE: Super Collapse 3 wurde aus dem PSN Store entfernt !

Nur leider würde wololo dann eine Menge User verärgern.

23.04.2012 15:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #9
RE: Super Collapse 3 wurde aus dem PSN Store entfernt !

Vielleicht arbeitet Wololo für Sony?
Er sagt den Titel des spiels und alle kaufen es.
Fazit: Sony verdient Cash.

23.04.2012 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #10
RE: Super Collapse 3 wurde aus dem PSN Store entfernt !

ganz ehrlich... was soll man auch mit so unnötigen hombrews auf ner vita.

fast jeder hat ein smartphone wo das ganze massenhaft vertreten ist. brauch man dann auch net mehr für ne vita. dann noch steine zahlen für gratis homebrews muss ja auch net sein

23.04.2012 16:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #11
xPSP  RE: Super Collapse 3 wurde aus dem PSN Store entfernt !

awex25 :
ganz ehrlich... was soll man auch mit so unnötigen hombrews auf ner vita.

fast jeder hat ein smartphone wo das ganze massenhaft vertreten ist. brauch man dann auch net mehr für ne vita. dann noch steine zahlen für gratis homebrews muss ja auch net sein


Teils gebe ich dir Recht aber auch nur Teils Big Grin

Zum ersten nicht alle Homebrews sind auch auf einen Smarphone vertreten und zum zweiten, wenn ich z.B. Eine GBA Emulator auf mein IPhone, Samsung Galaxy oder was auch immer spiele muss ich mit virtuellen Steuereinheiten spielen. Dies ist nicht grade einfach und ein Teil des Bildes erkennt man gar nicht wegen der Finger. Bei der Vita hat man ja Knöfe und ein Analog Stick, der das Spielen leichter und angenehmer macht. Und zu guter letzt ist ja noch zu Bedenken, dass man sich ein Spiel kauft und nicht den Exploit, also kann man es auch nich Spielen, selbst wenn der Exploit gefixt worden ist.

23.04.2012 17:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #12
xPSP  RE: Super Collapse 3 wurde aus dem PSN Store entfernt !

Gaara4 :

awex25 :
ganz ehrlich... was soll man auch mit so unnötigen hombrews auf ner vita.

fast jeder hat ein smartphone wo das ganze massenhaft vertreten ist. brauch man dann auch net mehr für ne vita. dann noch steine zahlen für gratis homebrews muss ja auch net sein


Teils gebe ich dir Recht aber auch nur Teils Big Grin

Zum ersten nicht alle Homebrews sind auch auf einen Smarphone vertreten und zum zweiten, wenn ich z.B. Eine GBA Emulator auf mein IPhone, Samsung Galaxy oder was auch immer spiele muss ich mit virtuellen Steuereinheiten spielen. Dies ist nicht grade einfach und ein Teil des Bildes erkennt man gar nicht wegen der Finger. Bei der Vita hat man ja Knöfe und ein Analog Stick, der das Spielen leichter und angenehmer macht. Und zu guter letzt ist ja noch zu Bedenken, dass man sich ein Spiel kauft und nicht den Exploit, also kann man es auch nich Spielen, selbst wenn der Exploit gefixt worden ist.


*hust* PSP *hust*

23.04.2012 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #13
xPSP  RE: Super Collapse 3 wurde aus dem PSN Store entfernt !

Oder halt eine PSP, man kann es sehen wie man will, doch unnötig finde ich den vHBL trotzdem nicht. Würde mich sogar über eine neuen Exploit freuen, da ich sehr gerne wieder GBA Spiele zocken will und ich keine PSP mehr habe Tongue

Und sagen wir mal so auf meinem alten GBA mit 2.9 Display macht mir zocken auch kein Spaß.

23.04.2012 17:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #14
RE: Super Collapse 3 wurde aus dem PSN Store entfernt !

Ich denkmal das die Coder noch einige Exploits gefunden haben. Nur um Sony mal zu ärgern, müssen sie eines veröffentlichen wenn Sony ein anderes Spiel gerade gesperrt hat haha xD

16.05.2012 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Digitale Spiele sind auf dem Vormarsch: Jedes dritte Spiel wurde 2015 als Download gekauft alexking 6 5.800 16.05.2016 22:07
Letzter Beitrag: Schnake
zInternet PlayStation Plus im März 2016: Mit Broforce & Super Stardust HD alexking 1 3.277 26.02.2016 06:35
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xPSP Super Star Wars erscheint als Remake auch für PS Vita alexking 3 4.485 24.11.2015 10:50
Letzter Beitrag: gmipf
xGames Der für PS4/PS Vita Exklusive Titel Sword Art Online: Hollow Realization wurde für 2016 angekündigt rednex141 1 3.840 04.10.2015 19:43
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
zInternet PlayStation Plus im Oktober 2015: Mit Broken Age & Super Meat Boy alexking 3 4.086 01.10.2015 02:16
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang