Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PlayStation Plus: Sony bietet zukünftig mehr Inhalte


Ab sofort lohnt sich PlayStation Plus deutlich mehr, denn Sony spendiert viele Spiele im Jahr - kostenfrei für Abonnenten des Bezahlservices. Hier sind die ersten Titel, die man gratis herunterladen kann.

PlayStation Plus Spiel des Monats
Das Spiel des Monats wird alle vier Wochen ausgetauscht.
Virtua Fighter 5: Final Showdown ist bis zum 4. Juli 2012 erhältlich.

PlayStation Plus Spiele Katalog
Zum Start gibt es sechs komplette Spiele. Da die Spiele immer paarweise ersetzt werden, wird das nächste Paar für 12 Wochen verfügbar sein.

  • Warhammer 40,000: Space Marine ist bis zum 18. Juli 2012 erhältlich
  • Chime Super Deluxe ist bis zum 18. Juli 2012 erhältlich
  • Darksiders ist bis zum 15. August 2012 erhältlich
  • Renegade Ops ist bis zum 15. August 2012 erhältlich
  • Outland ist bis zum 12. September 2012 erhältlich
  • Oddworld: Stranger’s Wrath HD ist bis zum 12. September 2012 erhältlich

In den nächsten 52 Wochen werdet ihr, wann immer ihr PlayStation Plus beitretet, diese Titel herunterladen können. Sie werden zu jeder Zeit im kommenden Jahr verfügbar sein und können von euch, so lange ihr Mitglied seid, heruntergeladen und gespielt werden.



PlayStation Plus präsentiert
Wir haben noch eine weitere kleine Ankündigung zu machen – wir starten ab jetzt eine kleine Nebenserie mit dem Namen “PlayStation Plus präsentiert”..

Wir suchen nach den allerbesten Independent Titeln für PlayStation 3 – aktuelle und zukünftige – und wir werden diese handverlesene Auswahl unseren Plus-Mitgliedern zur Verfügung stellen. Jedes “PlayStation Plus präsentiert”-Spiel wird bei PS Plus acht Wochen lang nach seinem PlayStation Store Release ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen. Somit könnt ihr als Plus-Mitglieder nicht nur Blockbuster-Titel, sondern auch die besten Indie-Titel spielen.

Unser erster PPP-Titel wird ein extrem cooler kleiner Shooter namens Retro/Grade sein. Er hat den Publikumspreis bei der IndieCade 2012 gewonnen und war Finalist bei den Auszeichnungen Excellence in Audio und Excellence in Design beim Independent Games Festival 2009.
Retro/Grade ist nur der erste Titel dieser Art der Plus-Mitgliedern ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung steht, wenn diese Kategorie später in diesem Sommer erscheint.

Was ist mit den PS one-, PS2- und minis-Titeln?
Basierend auf all dem Feedback, das wir von euch in den letzten Jahren bekommen haben, haben wir entschieden, dass unsere Mitglieder lieber digitale Blu-Ray-Titel und Top PSN-Spiele bekommen möchten als ewig nach einem guten PS One- oder minis-Titel zu suchen. Ihr könnt aber sicher sein, dass wir, wenn es um einen der besten PS One- oder PS2-Titel aller Zeiten geht, den schon für euch sichern werden.

Warum bekommen die User in den USA 12 Spiele, wir aber nur 10?
Es stimmt, SCEA-User bekommen zwei Spiele mehr als SCEE-User.
Allerdings werden die meisten Titel bei SCEA Plus für ungefähr 16 Wochen bereitstehen bevor sie ausgetauscht werden. Hier werden die Spiele maximal 12 Wochen gehalten. Das bedeutet, dass wir letztenendes mehr Spiele im gesamten Jahr haben werden. Wir planen zur Zeit, euch mehr als 45 Spiele vor dem Juni 2013 zu liefern, ohne irgendwelche minis oder PS One Titel die vielleicht noch dazukommen könnten. Außerdem kommen noch die “PlayStation Plus präsentiert”-Spiele hinzu.

via PlayStation Blog

05.06.2012 18:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ovomaltine (Jun-5-2012), Dj-Star (Jun-5-2012), Nemthros (Jun-5-2012)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: PlayStation Plus: Sony bietet zukünftig mehr Inhalte

Ich finde bei Playstation Plus imemr noch blöd dass wenn die Mitgliedschaft abläuft, auch die Spiele ablaufen. Für einige Spiele zahlt man 15€ (statt 20€) und mit Ende der Mitgliedschaft laufen diese Spiele ab. Ich meine ich hab dafür ja Geld bezahlt, wenn auch weniger als normal, aber ich habe bezahlt. Für mich ist und bleibt das Abzocke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 18:31 von Mikedaburner09.

05.06.2012 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Jun-6-2012), 0M9H4X (Jun-6-2012)
Razailles
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
RE: PlayStation Plus: Sony bietet zukünftig mehr Inhalte

Ich finde das neue System absolut genial, mehr für's gleiche Geld Smile
@Spiele die du reduziert kaufst behälst du, nur Spiele die es nur als Plus Mitglied GRATIS gibt kannst du erst wieder spielen wenn du wieder Plus aktivierst. Gekaufte Spiele behält man.

05.06.2012 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #4
RE: PlayStation Plus: Sony bietet zukünftig mehr Inhalte

@razailles:
das hat mich am meisten gestört.
ich meine es schon logisch dass die die Leute behalten wollen, aber wenn die gratis spiele erhalten geblieben wären hätte ich gerne PS+ weiter gekauft weil man einfach hin und wieder gute Sachen gratis für ein paar euro im Monat bekommt (oh man klingt das blöd haha)

05.06.2012 18:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #5
RE: PlayStation Plus: Sony bietet zukünftig mehr Inhalte

Werde mir denke ich nächste Woche nen SCEA PS+ Account gönnen. Dann habe ich Zeit und 18$ ist ja fast geschenkt für 3 Monate. Da gibt's echt ne Menge tolle Titel, die mich interessieren. Bspw. SR2, Lara Croft und R&C gibt's im Moment nur dort und wurden nicht in das SCEE PS+ Sortiment aufgenommen (ich weiß, Lara Croft und R&C gabs hier schonmal, aber bin/war kein PS+ Member) :/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 18:56 von _Vuze_.

05.06.2012 18:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #6
xPSP  RE: PlayStation Plus: Sony bietet zukünftig mehr Inhalte

TheGFTproductions :
Ich finde bei Playstation Plus imemr noch blöd dass wenn die Mitgliedschaft abläuft, auch die Spiele ablaufen. Für einige Spiele zahlt man 15€ (statt 20€) und mit Ende der Mitgliedschaft laufen diese Spiele ab. Ich meine ich hab dafür ja Geld bezahlt, wenn auch weniger als normal, aber ich habe bezahlt. Für mich ist und bleibt das Abzocke.


Naja, das ist Ansichtssache. Ich finde z.b. dass das ein super Angebot ist. Man bezahlt 15 Euro für 3 Monate und es gibt einfach so viele Spiele die man kostenlos runterladen kann. Ich hab mir während meiner jetzt noch ersten Mitgliedschaft Need for Speed, Max Payne, Awesomenauts und noch ein paar andere Spiele kostenlos laden können. Wenn ich die dann nicht mehr Spielen kann nach diesen 3 Monaten, dann juckt es mich auch nicht. Manches davon spiele ich auch einfach 1 mal durch und dann rühr ich das eh nicht mehr an. Und innerhalb dieser 3 Monate kann man es auch so locker schaffen sich die Platin Trophy zu holen. Von da her kann ich diesen Service nur wärmstens weiter empfehlen. 15 Euro sind nicht die Welt und dafür ist es das Geld echt wert, vorrausgesetzt man hat die Zeit zum daddeln.

05.06.2012 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
_Vuze_ (Jun-6-2012), Ovomaltine (Jun-5-2012), Kiba113 (Jun-5-2012)
.Anubis
Halbprofi
***


Beiträge: 212
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #7
RE: PlayStation Plus: Sony bietet zukünftig mehr Inhalte

Naja, ich fülle mir demnächst mal für paar monate auf, hoffe das viele weitere und gute sachen erscheinen. Big Grin

05.06.2012 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #8
xPSP  RE: PlayStation Plus: Sony bietet zukünftig mehr Inhalte

Razailles :
Ich finde das neue System absolut genial, mehr für's gleiche Geld Smile
@Spiele die du reduziert kaufst behälst du, nur Spiele die es nur als Plus Mitglied GRATIS gibt kannst du erst wieder spielen wenn du wieder Plus aktivierst. Gekaufte Spiele behält man.


Danke dann frage ich mich warum mein "gekauftes" Spiel damals nicht mehr ging, dann hätte ich dass ja Sony melden könn -.-'
Hm dann müsste ich es aus meiner Downloadliste im Store ja erneuert runterladen könn denke ich..
mal ausprobieren xP

05.06.2012 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wolfsstolz
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #9
xPSP  RE: PlayStation Plus: Sony bietet zukünftig mehr Inhalte

Dazu habe ich mal eine Frage ...
Ein Arbeitskollege meinte, das man, wenn man einmal + Artikel erworben hat und seinen Account auslaufen lässt, dann zwar die Titel nicht mehr aufrufen kann, wenn man jedoch wieder Mitglied wird, sind die Spiele auch wieder spielbar. Stimmt das?
Also noch einmal kurz:
Kann ich Spiele die ich jetzt geladen habe wieder spielen, wenn ich meinen Account erneuer (wenn dieser vorher ausgelaufen ist) bei ihm ging dies angeblich, ich möchte das Risiko nun aber nicht eingehen und nachher ist alles gelöscht ... Sad

Zu dem Thema oben ...
Natürlich kannst Du Spiele , die Du gekauft hast auch nach beenden der Plus Mitgliedschaft weiter nutzen, das steht aber auch dabei wenn Du ein Spiel kaufst.
Ich denke mal, das Du das Spiel nicht gekauft hattest sondern das es kostenlos war denn diese kannst Du nachher nicht mehr spielen.
Das man die Spiele günstiger bekommt soll nur ein Anreiz sein, das man Plus Mitglied wird mehr nicht.

Was mich persönlich total nervt sind jedoch mehrere Sachen ... die Uhrzeit ...
Ich habe Wechselschicht und um 12 Uhr Mittags komischer weise bekommt Sony das nicht auf die Reihe die Games bis dahin auf den Markt zu bringen!
Dann ist z.b. In diesem Monat nur Müll for Free ! Die frage ist, ob man nicht günstiger kommt, wenn man sich das Spiel, das man sucht dann für 20€ kauft so hat man das was man will

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 10:44 von wolfsstolz.

06.06.2012 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #10
xPSP  RE: PlayStation Plus: Sony bietet zukünftig mehr Inhalte

Wie siehts eigentlich mit einem PS Plus Account im deutschen PSN aus? Lohnt sich das überhaupt? Denn mich würde die Möglichkeit reizen, meine Spielstände Online sichern zu können - sogar Assassins Creed 2, dessen Savegame ja kopiergeschützt ist...Cool

Und halt die ganzen kostenlosen Games, die man als Bonus erhält.Smile

06.06.2012 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #11
xPSP  RE: PlayStation Plus: Sony bietet zukünftig mehr Inhalte

wolfsstolz :
Also noch einmal kurz:
Kann ich Spiele die ich jetzt geladen habe wieder spielen, wenn ich meinen Account erneuer (wenn dieser vorher ausgelaufen ist) bei ihm ging dies angeblich, ich möchte das Risiko nun aber nicht eingehen und nachher ist alles gelöscht ... Sad


Ja, die kannst du dann wieder spielen, die werden ja auch nicht gelöscht. Wenn du kein Abo hast, gibt der interne Check dies aus und verweigert den Start eines Spiels. Wenn du wieder ein Abo hast, läuft es dann wieder.

06.06.2012 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
wolfsstolz (Jun-6-2012)
wolfsstolz
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #12
xPSP  RE: PlayStation Plus: Sony bietet zukünftig mehr Inhalte

Cedric-94 :
Wie siehts eigentlich mit einem PS Plus Account im deutschen PSN aus? Lohnt sich das überhaupt? Denn mich würde die Möglichkeit reizen, meine Spielstände Online sichern zu können - sogar Assassins Creed 2, dessen Savegame ja kopiergeschützt ist...Cool

Und halt die ganzen kostenlosen Games, die man als Bonus erhält.Smile


Also, mit "Lohnen" das ist immer so eine Sache.... Ich würde an Deiner Stelle warten, bis es ein Game gibt, das du auch wirklich haben willst und dann erst eine Mitgliedschaft abzuschließen ansonsten sind es verschenkte Monate ...

Wegen deutschen Store ....
Stand es nicht sogar hier, das es im US Store 2 Games mehr gibt ?!
Hier werden die Spiele jedoch schneller ausgetauscht und somit passt das schon wieder außerdem würde mir die deutsche Sprache bei vielen Games fehlen denn wenn du im Us store bist werden dort natürlich auch nur Us Games angeboten wenn in der Us Version keine deutsche Sprache inkl. Ist, hast du Pech
Wegen dr Games ...
Im letzten Monat gab es NFS SHIFT 2
I diesem Monat Müll. (letzten)
Wie gesagt, warte bis Dir ein Game gefällt und schließe dann erst ab, vielleicht animiert Sony das auch bessere Games zu bringen ...

06.06.2012 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Jun-6-2012)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #13
xPSP  RE: PlayStation Plus: Sony bietet zukünftig mehr Inhalte

Hmm...dann werde ich mich erstmal noch genauer informieren und dann bei Gelegenheit zuschlagen.Wink Damals gab es ja für PS Plus User Burnout Paradise, wenn ich mich nicht irre.Smile

06.06.2012 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.283 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
zInternet PlayStation Plus Rewards bietet Mitgliedern neue Exklusivrabatte alexking 5 5.721 12.06.2019 17:36
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 GTA V Premium Edition für PS4 erschienen - Dies bietet das Spiel alexking 1 3.482 26.05.2018 14:00
Letzter Beitrag: QueenX
zInternet Sony senkt PlayStation Now Preis auf 14,99 EUR alexking 5 5.633 05.03.2018 18:34
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet Sony senkt PlayStation Plus vorübergehend um 25% alexking 0 3.386 02.03.2018 16:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang