Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay



Die Kollegen von kotaku haben ein paar Informationen zum komemnden PS Vita Titel Assassin's Creed III: Liberation zusammen getragen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

  • Die Heldin heißt Aveline. Ob andere Charaktere spielbar sind, ist noch nicht bekannt.
  • Das Spiel spielt in New Orleans der Jahre 1765-1780. Die Franzosen kämpfen gegen die Spanier um die Vormachtstellung.
  • Die Steuerung orientiert sich an den Konsolenversionen.
  • Es gibt eine spezielle Power namens "Chain Kill", wo sich die Geschwindigkeit verlangsamt und man mit Hilfe des Touchscreen mehrere Soldaten auf einmal erledigen kann. Die Anwendung des Chain Kills ist optional.
  • Der Schwierigkeitsgrad wurde erhöht, da es keine Möglichkeit zum Blocken gibt. Deswegen auch die Einführung des Chain Kills.
  • Im Gegensatz zu seinen Vorgänger besitzt Liberation eine eigenständige Sprung-Funktion, die ihr mit dem Betätigen der X-Taste aktiviert.
  • Es wurde eine Verfolgungsjagd auf einem Pferd gezeigt.
  • Ähnlich, wie in der Konsolenversion wird es in den Städten auch eine lebendige Wirtschaft geben.
  • Man wird auch auf Alligatoren treffen, vor denen man sich hüten muss.
  • Bekannte Gebäude von New Orleans wurden original nachgebaut.
  • Man hat die gleichen Animations-Tools benutzt, die auch für AC III verwendet wurden.
  • Aveline verfügt über eine Machete.
  • Man wird auf original-geschichtliche Charaktere treffen. Wenn sie im Spiel sterben, sind sie am gleichen Ort auch im echten Leben gestorben.

Assassin's Creed III: Liberation erscheint am 31. Oktober 2012 exklusiv für PS Vita. Es wird zudem ein Bundle mit dem Handheld in der Farbe Crystal White und einer 4 GB Speicherkarte geben.

Quelle


Kreis zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 10:11 von alexking.

06.06.2012 10:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Jun-6-2012), gutster (Jun-6-2012), Cedric-94 (Jun-6-2012)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay

Eird das Bundle auch bei uns erscheinen?

06.06.2012 10:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xPSP  RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay

Speedmaster :
Eird das Bundle auch bei uns erscheinen?


Offiziell ist es bisher nur für Nordamerika (für Oktober 2012) bestätigt, aber das kommt sicherlich auch nach Deutschland. Preis ist noch nicht bekannt.


06.06.2012 10:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
xPSP  RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay

Hmm...das Cover erinnert mich stark an eine Frau in Marine-Uniform. Sieht ziemlich dominant aus. O.o Ich mochte die Cover am liebsten, auf denen die Assassinen mit von Kaputzen verborgenen Gesichtern waren (AC2, AC Brotherhood usw.). Das hatte immer so etwas geheimnisvolles.Wink

06.06.2012 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Jun-6-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #5
RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay

Wie jetzt kein Blocken :O!? Also kann man auch nicht mehr Kontern?

06.06.2012 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #6
xPSP  RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay

Sora97 :
Wie jetzt kein Blocken :O!? Also kann man auch nicht mehr Kontern?


Würde ich mir komisch vorstellen, da man dann nur noch durchs Ausweichen Angriffen entgehen könnte. Vielleicht hat das etwas mit der Sache zutun, das der Spieler sich im Kampf mehr bewegen soll...aber Kontern zu entfernen wäre ja total abwegig - das ist in AC ja von Anfang an dabei gewesen.:S

06.06.2012 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #7
RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay

Wie ich sehe, werden die schönen Seeschlachten aus ACIII es vermutlich nicht auf die Vita schaffen (das hätte man doch sicherlich sonst erwähnt)...schade. Dann muss ich mir den Kauf nochmal überlegen.^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 12:20 von Axido.

06.06.2012 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Jun-6-2012)
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #8
RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay

I fänd ein bundle von vita und ps3 game geil

06.06.2012 12:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #9
RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay

Die Frau sieht iwi badass like aus

06.06.2012 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rambo234
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #10
RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay

Ist "Chain Kill" sowas ähnliches wie Bullet Time bei Max Payne?!?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 13:23 von rambo234.

06.06.2012 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #11
xPSP  RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay

Man hat ne machete und kann nicht kontern? Hmm das erklärt das die Frauen bis zum Jahr 1780 alles andere als Multitaskfähig waren xD obwohl sie solche Waschweiber waren xP

@Rambo234: ja denkedas wird ne art bullet time wie in max payne oder rdr

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 13:26 von Darktraceur92.

06.06.2012 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rambo234 (Jun-6-2012)
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #12
RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay

Der Release des Bundles wird der Zeitpunkt sein, an dem ich mir ne Vita gönne Smile

06.06.2012 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #13
RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay

Hmmm die details klingen echt nice *--*

Ich glaube ich hol mir die vita mit dem Bundle *--* traumhaft bis dahin werden noch paar spiele rausgehauen <3

09.06.2012 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #14
xPSP  RE: Assassin's Creed III: Liberation - Infos zu Story & Gameplay

rambo234 :
Ist "Chain Kill" sowas ähnliches wie Bullet Time bei Max Payne?!?


Ich würde sagen das ist sowas wie das Dead Eye Stufe 3 in Red Dead Redemption, nur das man hier nicht schießt

09.06.2012 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rambo234 (Jun-9-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker’s Memory auf PS4 & PS Vita für 2018 angekündigt alexking 0 3.249 21.03.2017 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Assassin’s Creed Chronicles Trilogie ist nun für PS Vita verfügbar alexking 0 2.803 06.04.2016 16:27
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 5. April 2016: Mit Minecraft Stroy Mode & Assassin’s Creed Chronicles Trilogy alexking 0 2.879 06.04.2016 16:11
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Assassin's Creed - zweiter Film bereits in Planung alexking 0 2.930 06.03.2016 12:47
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Cyber Monday - 24. November: Mit Assassin's Creed Syndicate, Disney Infinite 3.0 & Dishonored alexking 0 2.748 24.11.2015 11:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang