Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  Sony kündigt neuen DLC zu Escape Plan an

Nach dem ersten kostenlosen DLC zum PS Vita-Puzzler "Escape Plan" waren die Fans auf einen weiteren Content gespannt.

Nun ist der zweite DLC vom Entwickler angekündigt worden, der unter anderem 18 neue Level, sieben Herausforderungen und sogar neue Outfits für die beiden Charaktere Lil und Large beinhaltet. Trotz der Freude ist der DLC aufgrund dessen Größe nur kostenpflichtig zu erwerben. Parallel zum Erweiterungspack gibt es auch einen Patch - natürlich kostenlos - der einige kleine Bugs im Spiel beheben soll.

Quelle

Kreis Bestellung: 20 Euro PSN Karte

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 23:18 von pvpwinner.

08.06.2012 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SIM sk (Jun-8-2012), Mano_745 (Jun-8-2012), renes2 (Jun-8-2012)
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #2
RE: Sony kündigt neuen DLC zu Escape Plan an

Naja für mich ist das spiel nichts aber für liebhaber sicher was feines auser es wird sowas was voll ohne liebe gemacht wurde.

08.06.2012 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #3
RE: Sony kündigt neuen DLC zu Escape Plan an

ich hab das spiel mit dlc gernee gespielt,würde es aber nicht ein 2. mal spielen

08.06.2012 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
belzebub (Jun-8-2012)
FinalFantasyFanNr.2
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #4
RE: Sony kündigt neuen DLC zu Escape Plan an

Ich finde das Spiel sehr gut und fand auch gut das der erste DLC kostenlos war. Ich werde mir dann wahrscheinlich auch den zweiten holen.

09.06.2012 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #5
RE: Sony kündigt neuen DLC zu Escape Plan an

Naja das Spiel hat für mich viel zu viel Potential vergeudet. Zum einen erkennt die Vita, weshalb auch immer, Toucheinlagen nicht immer/nicht präzise zum anderen kommen durch Kameraführung beim Spiel zusätzlich Ungenauigkeiten dazu. So kommt es leider dazu das das Spiel aufgrund seiner Bedienungsmacken zu frustrierend ist. Leider Leider.

09.06.2012 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Square Enix kündigt großen gamescom Auftritt mit über 200 Spielstationen an alexking 2 3.673 25.07.2016 17:45
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr alexking 3 4.861 03.03.2016 12:27
Letzter Beitrag: JulianVa19
zInternet Phantom Squad kündigt massive PSN Angriffe für Weihnachten 2015 an alexking 18 9.906 26.12.2015 04:55
Letzter Beitrag: kris9911
xPSP Amazon listet neuen Retail-Titel für die PS Vita Chabbanese 2 3.917 03.11.2015 14:00
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xGames Beide Sword Art Online Spiele für PS4 und PS Vita erhalten jeweils einen neuen Trailer rednex141 4 4.756 18.06.2015 17:26
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang