Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Army of Two: The Devil’s Cartel - Offizielle Ankündigung & Video

Electronic Arts kündigte gestern den Nachfolger Army of Two: The Devil’s Cartel für die PS3 an. Gameinformer veröffentlicht hingegen das erste Video zum Spiel, in dem verschiedene Aspekte wie Grafik, Waffen usw. von den Entwicklern selbst kommentiert und vorgestellt werden.

Der Spieler findet sich diesmal in der Rolle von Alpha und Bravo in den tödlichen Straßen von Mexico wieder. Alpha und Bravo sind zwei Agenten für weltweit taktische Operationen (T.W.O.), die inmitten eines Drogenkrieges voller Korruption und Betrug landen. Mit der Fähigkeit die ultimative Zerstörung zu entfesseln, müssen die Spieler zusammenarbeiten, um ihre Ziele zu entwirren, dessen Loyalitäten anfangen zu verschwimmen und somit einer rücksichtslosen Opposition gegenüberstehen.

Army of Two: The Devil’s Cartel unterstützt einen Online- sowie Split-Screen CoOp-Modus, der durch umfangreiche Upgrade- und Anpassungen die Möglichkeit bietet, sich deutlich von seinen Freunden zu unterscheiden. Von den Masken, die dich in jedem Kampf schützen, bis hin zu den Waffen, die euer Leben bedeuten, können Spieler ihren eigenen Alpha und Bravo erschaffen und somit das tödlichste Söldnerteam.

Army of Two: The Devil’s Cartel erscheint im März 2013.

Quelle

03.08.2012 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #2
RE: Army of Two: The Devil’s Cartel - Offizielle Ankündigung & Video

Ich liebe dieses Spiel.. Kommt das auch für Xbox?

03.08.2012 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
xPSP  RE: Army of Two: The Devil’s Cartel - Offizielle Ankündigung & Video

Sehr geile News nur schätze ich, dass es wie die Teile davor nicht in Deutschland erhältlich ist.

Dann muss ich das Spiel entweder für teures Geld aus Österreich bestellen, oder wie letzte Woche bei einem Ausflug nach Amsterdam drüber stolpern Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 18:53 von Fireflow.

03.08.2012 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #4
RE: Army of Two: The Devil’s Cartel - Offizielle Ankündigung & Video

Ganz ehrlich:
Ich fand The 40th Day so richtig schlecht. (PS3)
Von der Handheldversion fang ich gar nicht erst an, hatte ja auch nicht viel mit dem Richtigen zu tun.

05.08.2012 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.614 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.545 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.109 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.130 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ab aufs Boot: Das offizielle Cover zu God of War wurde enthüllt alexking 0 2.473 18.06.2017 12:55
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang