Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Taxic
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  [V] LiteOn iHas 624B

Perfekt für geflashte Xbox Konsolen um auch die neuen XGD3 Spiele ordnungsgemäß brennen zu können. Dabei handelt es sich um das Flagschiff der kompatiblen Brenner, dem iHas 624b.




Festpreis!: 23€ via paypal
Versand ist schon mit drinn!

07.10.2012 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dylan Hunt
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
RE: [V] LiteOn iHas 624B

Kauf ich!

Rest per PM?

07.10.2012 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taxic
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: [V] LiteOn iHas 624B

Jep, schreib dir =)

07.10.2012 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dylan Hunt
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #4
RE: [V] LiteOn iHas 624B

Verkäufer meldet sich nicht mehr nach dem Geld mit PayPal gesendet wurde!

15.10.2012 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #5
xGames  RE: [V] LiteOn iHas 624B

Dylan Hunt :
Verkäufer meldet sich nicht mehr nach dem Geld mit PayPal gesendet wurde!


Warum kaufst du auch von einem Neuling mit 2 Beiträgen ab? Könntest ihn ja auch erst Fragen ob er sich Verifizieren lassen könnte, oder Bewertungen von anderen Foren (wenn er woanders was Verkauft hat) zeigen könnte um etwas Vertrauen aufzubauen.


15.10.2012 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Oct-15-2012)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #6
RE: [V] LiteOn iHas 624B

Schreib ihm eine E-Mail oder versuch an das Geld durch PayPal zu gelangen. Vie Erfolg dabei Smile [keine Ironie]
Vielleicht solltest du auch danach ein paar Tage warten Wink

15.10.2012 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dylan Hunt (Oct-16-2012)
Dylan Hunt
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #7
RE: [V] LiteOn iHas 624B

Hab schon geschrieben, ist ja über PayPal abgelaufen, von daher ist das relativ sicher für mich.
Ich werde mein Geld sicherlich wieder bekommen, und parallel dazu bringe ich solche Dinge immer zur Anzeige, und nein sowas wird nicht im Vorfeld eingestellt. Ist nicht mein erster Fall von sowas.

Wenn sowas niemanden interessiert werde ich in Zukunft nicht auf solche Dinge hin weisen, ich hab nicht gejammert wollte nur andere warnen.

@xTadpole

Völlig unsinnig der Kommentar, als ob ne Ausweiskopie sicher wäre.

16.10.2012 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Oct-16-2012), Storm (Oct-16-2012)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #8
RE: [V] LiteOn iHas 624B

ich finde es gut dass du es hier gepostet hast und ne ausweiskopie ist wie du schon sagtest nicht sicher
ich kann mir ohne probleme welche besorgen wie originale natürich würde das bei einer kontrolle rauskommen aber bei so einem forum...Big Grin

am rande bemerkt:
nur weil ich das machen kann heisst es nicht dass ich es mache Wink
ich habe schon einige sachen hier im forum gekauft und alles problemlos verlaufen und möchte auch dass es in zukunft weiter so bleibt!

16.10.2012 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dylan Hunt (Oct-16-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [V/T] Liteon Brenner, [S] PS3 Spiele NatsuDragonil96 33 9.045 15.11.2011 09:59
Letzter Beitrag: PS3 Spieler
xPSP XBOX 360 SLIM 4 GB **NEU & OVP** [LiteOn 9504] Funfair 2 1.892 11.04.2011 21:30
Letzter Beitrag: nexocsss

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang