Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
firas96_123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #1
xPSP  grand theft auto: chinatown wars:frage

Hallo,
ich habe diese als umd mir gekauft und ich will die spielbar machen als sk.ich weiß zwar wies mit dem gamedecrypter geht,was ich auch schon zb bei fifa 10 gemacht habe oder naruto akatsuki rising.
also könntet ihr schritt für schritt auflisten wie ich es als sk abspielen kann.ich hasse dieses laufwerkgeräusch,wenn eine umd drin ist.
und ich habe 5.00 m33-6 (werde nie auf gen umsteigen ,ich liebe dax einfach Tongue)

greez





GET THE FUCK OUTTA HERE
23.10.2009 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: grand theft auto: chinatown wars:frage

Wenn du auf GEN wechseln würdest ging es auch ohne zu patchen


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
23.10.2009 18:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPManiac
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #3
RE: grand theft auto: chinatown wars:frage

genau marco
nur muss duhalt im vsh menü deiner psp auf usb device umd disc wechseln und dann die iso rüberziehen glaub ich sie eventuell presse nweil die an die 2 gb gehen


Meine 1.PSP : PSP 1004 mit 5.50GEN-D3 + TimeMachine 1.5
Meine 2.PSP : PSP 3004 mit OFW 6.11

Wenn meine Posts helfen dann bitte den Danke Knopf drücken. DANKE

COMIC READER & SENSME TESTER
23.10.2009 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
firas96_123 (Oct-23-2009)
firas96_123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #4
xPSP  RE: grand theft auto: chinatown wars:frage

Ich hasse Gen über alles und habs mit dem pathcen doch hinbekommen.
aber ich hab dbzgl. noch ne frage:
mein freund meinte dass naruto akatsuki auf seiner psp mit 3.90 m33-2 gefuzt hat;ohne patchen oder so(also als sk)
aber als er nach 5.00 m33-6 umgestiegen ist,hat es nur mit patchen funktioniert.
ist das zufall oder ist das immer so

EDIT:// Ich weiß,wie man patcht oder so etwas.^.^





GET THE FUCK OUTTA HERE

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009 20:33 von firas96_123.

23.10.2009 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
RE: grand theft auto: chinatown wars:frage

Geht es hier um die Altersbeschränkungen von Spielen oder wie Väter so schlimm sein können, ihren Söhnen ein Spiel ab 18 zu kaufen*? Genau! Beides ist falsch und da alles Spam ist-> Posts gelöscht die nicht zum Thema gehören!

*Jeder Vater hat unterschiedliche Meinungen und deshalb handelt jeder anders!


24.10.2009 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #6
RE: grand theft auto: chinatown wars:frage

danke jens wollte grade schon schlichten ! bin auch von m33 auf GEN-D2 gewechselt passt alles genauso wie bei m33

24.10.2009 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marocgova
Experte
****


Beiträge: 699
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #7
RE: grand theft auto: chinatown wars:frage

1.also du musst UmdGEN öffnen dann deine SK öffnen
2.dann auf PSP_GAME und dann auf SYSDIR und dann rechtsklick auf die EBOOT.bin datei(nicht BOOT)und dann EXTRACT SELECTED und dann auswählen wohin damit
3.Dann musst du diese EBOOT datei in das Hauptverzeichnis des MS tuen(UMDGen minimieren)
4. So nun startest du auf deiner PSP Yoshihiro´s Gamedecrypter v4 und dann drückst du O !
5.Dann PSP mit PC verbinden und dann haste auf deinem MS einen neuen ordner DECRYPTER
6. Du kopierst dann die "neue" EBOOT datei die im ordner DECRYPTER war auf den desktop
7. Nun wieder UMDGen das du MINIMIERT hast öffnen
8. Jetzt ersetzt du die EBOOT datei in SYSDIR mit der "neuen"
9.Gleich fertig Smile . Auf File -> Save as -> Uncompressed(*iso) klicken
10.Dann warten bis fertig und dann kannste anfangen zu zocken ohne UMDgeräusche Wink

Wenn es stecken bleibt oder nicht mehr läuft dann...
... gehst einfach im RecMenü auf Advanced -> Advanced Configuration -> CXMB, GAME und POPS Plugins alle auf DISABEL und CPU CLOCK GAME auf 333 umstellen



24.10.2009 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
firas96_123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #8
xPSP  RE: grand theft auto: chinatown wars:frage

ja danke.
aber meine eigentliche frage ist,warum sks ohne patchen auf 3.9-2m33 laufen und nicht auf 5 m33

//Endlich jemand,der schlau genug ist und meine frage beantwortet xD





GET THE FUCK OUTTA HERE

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009 15:07 von firas96_123.

24.10.2009 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marocgova
Experte
****


Beiträge: 699
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #9
RE: grand theft auto: chinatown wars:frage

ya keine ahnung warum

aber frag ma marco der hat es auch auf der 4.01m33 geschafft ohne die sk zu patchen

der müsste es wissen Wink



24.10.2009 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
firas96_123 (Oct-25-2009)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP ps1 one piece grand battle nightmareruffy 11 2.638 06.11.2011 21:35
Letzter Beitrag: nightmareruffy
xPSP Star Wars Republic Heroes HILFEE!!!!!! kris9911 2 1.196 07.02.2011 20:10
Letzter Beitrag: m33
xPSP star wars TheSnak3 0 722 12.07.2010 19:44
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP TOY WARS - Neue Beta Tobs!as 2 760 10.05.2010 20:58
Letzter Beitrag: Tobs!as
xPSP PSX Game One Piece Grand Battle Problem+Frage zu One piece Grand Line Bout 3 BriteUser 4 2.232 02.05.2010 19:07
Letzter Beitrag: BriteUser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang