Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
foreman
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  RIESENPROBLEM - NICHTS IST MÖGLICH - BITTE HELFEN

hallo, heute handelt es sich um folgendes problem:

ich habe eine psp fat 1004 welche die CFW 4.01 M33 draufhatte und wollte die neue cfw 5.50 GEN-D draufmachen, ich hatte das auch schon bei ner slim gemacht, da hat alles super funktioniert, wenn ich hier jedoch genau nach dem tutorial gehe und die "PSP-Aktualisierung Ver. GEN" starte, hab ich ein schwarzen bildschirm und ich muss die psp irgendwann halt ausmachen, interessant ist aber das bei mir steht das ich als systemsoftware aufeinmal 5.50 GEN-B installiert habe, jedoch startet die psp wie nicht anders erwartet keine spiele... jetzt hab ich gehört, wenn man auf die select taste drückt, dann sollte ja ein menü erscheinen, is bei mir aber nicht so, also lies ich im forum das es sich um ein "semi-brick" handelt....?! keine ahnung, auf jedenfall hab ich das sämtliche tut´s. von pspking durchgemacht um einen brick zu behen, aber kein programm läuft irgendwie fehlerfrei....immer errors usw...
was soll ich machen, was würdet ihr vorschlagen???

bin für jede hilfe dankbarthumbRollende-Augen:roll-eyes:

13.12.2009 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ed3IK
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #2
RE: RIESENPROBLEM - NICHTS IST MÖGLICH - BITTE HELFEN

Original Firmware Draufziehen
Mit Pandora Downgraden und
Neu Versuchen Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009 19:16 von Ed3IK.

13.12.2009 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #3
RE: RIESENPROBLEM - NICHTS IST MÖGLICH - BITTE HELFEN

Nein mein freund . Lass Keycleaner drüber laufen und dann mach das: http://www.pspking.de/idsrepair.html Denkle deine id storage ist im eimer.

13.12.2009 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #4
RE: RIESENPROBLEM - NICHTS IST MÖGLICH - BITTE HELFEN

Vllt. Gehts nicht weil du im RECOVERY Menü das VSH Menü ausgemacht hast???
Oder ISO-Mode Auf M33 Driver stellen!!


13.12.2009 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #5
RE: RIESENPROBLEM - NICHTS IST MÖGLICH - BITTE HELFEN

ich hatte bei einem normalen (nicht pandora) Update die besten Erfahrungen, wenn ich zuerst auf 5.00m33-6 gegangen bin und von dort aus die GEN installierte.

hth poedel


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
13.12.2009 21:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
foreman
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: RIESENPROBLEM - NICHTS IST MÖGLICH - BITTE HELFEN

super, du recht gehabt, das vsh menü war deaktiviert, ich hatte auch probiert mit diversen pandora programmen aus meinem akku versucht einen zu machen, das programm hat auch gestartet, nur ein pandora is nie draus geworden, im recovery menü hab ich aber diese option gefunden und dann hats geklappt, hab mit pandora deluxe mit jetzt alles neu gemacht, bzw. bin noch dabei und hoffe es klappt, danke euch

14.12.2009 01:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #7
RE: RIESENPROBLEM - NICHTS IST MÖGLICH - BITTE HELFEN

oh, zu so später Stunde.. dann hoffen wir mal, dass alles sauber über die Bühne ging ...


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
14.12.2009 06:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #8
RE: RIESENPROBLEM - NICHTS IST MÖGLICH - BITTE HELFEN

@poedel
Sag mal musst du nicht zur Schule bzw. Arbeit oder so? Ich mein du schreibst um 06:09!!!


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
14.12.2009 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #9
RE: RIESENPROBLEM - NICHTS IST MÖGLICH - BITTE HELFEN

ich fahr zwischen 6 und 6.15 los, habe von 12.30 bis 14.00 mittag und um 18.30 Feierabend.
Vorher, zwischendurch und nacher schaut man mal rein Wink


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
14.12.2009 15:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #10
xPSP  RE: RIESENPROBLEM - NICHTS IST MÖGLICH - BITTE HELFEN

warum so viele unnützigen post´s hatte das gleiche prob auch update doch erst mal auf 5.00 M33 und dann auf 5.50 gen.weil anders wird es net gehen.


mfg lolol

14.12.2009 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PSP Theme Frage!!! BITTE HELFT MIR :( NeoVirus 1 2.282 14.09.2016 20:07
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xGames Spielproblem bei der PSP - bitte um Hilfe Chibilina 2 1.745 02.09.2014 12:15
Letzter Beitrag: anamika
xGames PS Vita jetzt kaufen - PSP Homebrew möglich? DasFragezeichen 18 4.607 16.02.2014 20:12
Letzter Beitrag: DasFragezeichen
xGames PSP Update nicht möglich. R4GN0R0K 7 3.517 26.07.2013 18:34
Letzter Beitrag: R4GN0R0K
xGames Tut sich in der scene gerade nichts, oder.... Zeico 7 1.877 30.06.2013 18:28
Letzter Beitrag: Mishka84

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang