Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #16
xPSP  RE: Battlefield 3 - Konsolengrafik wie auf niedrigstem PC-Level

TimiTurner :
Man, man, man wie hier alle wegen der Grafik abgehen! Habt ihr vergessen worum es beim spielen geht es geht um? Es geht um Spaß wenn mir heute noch einer ein FF 7 mit gleicher Grafik aber gleich guter Story bittet dann wäre ich bereit dafür auch 70€ auszugeben.
Es geht doch hauptsächlich darum Fun zu haben und nicht die tolle Grafik geniessen. Sicherlich ist Grafik auch was tolles aber es ist nicht alles!
Wär tolles Grafik sehen will geht entweder raus(^^) oder der holt sich ein Film oder bezahlt 700-1000€ für ein High-End PC. Also regt euch ab und seit glücklich über das was ihr habt.


Ich gebe dir Recht ABER man soll doch einfach mal von dem ausgehen was EA den Gamern mit Battlefield 3 versprochen hat (und zwar ein Grafikfeuerwerk das seinesgleichen sucht)

Das Ende vom Lied war das sie den Gamern mitten ins Gesicht gelogen haben und das die Fans dann enttäuscht sind ist wohl selbstverständlichWink

Ich würde jetzt echt gerne wissen wieviel Leute ihre Vorbestellung für Xbox 360 und PS 3 canceln werdenWink

18.10.2011 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #17
xPSP  RE: Battlefield 3 - Konsolengrafik wie auf niedrigstem PC-Level

thewolf16 :

Nathan Drake :
PC-GAMER-RULES Wink


Mit der Meinung bist du wohl besser im pcgames.de Forum aufgehoben anstatt bei PSPKing.de wo es hauptsächlich um Konsolen geht. Wink

BTT: Wenn man sieht wozu Uncharted grafisch in der Lage ist kann sich Battlefield 3 dagegen echt schämen.


multi vs excl.

birnen vs äpfel

ich schätze mal das bf3 ne ganz nette grafik haben wird, natürlich sind pc gamer im vorteil dieses haben auch ne ganz andere hardware power mitlerweile und sind den konsolen haushoch überlegen ( wer was anderes behauptet lügt sich selber an )

ich werd es mit meinem lappi warscheinlich irgendwo zwischen konsolen und high end pc grafik zocken, meine konsolen besitze ich eigentlich nur noch für die excl games dieser Smile

und an die die jetzt enttäuscht sind: hat ea euch hammer grafik auf low hardware versprochen oder haben sie einfach nur hammer grafik versprochen ? auf einem high end pc werden sie ihr versprechen wohl halten

das ende der aktuellen konsolen gen kommt nun immer näher damit muss man rechnen und konnte man seit anfang an, keine konsole hat 10 jahre high end grafik vom pc darstellen können

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 10:51 von Campi3.

18.10.2011 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakrath
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #18
RE: Battlefield 3 - Konsolengrafik wie auf niedrigstem PC-Level

Mir egal.
Dieses Krieg Geballer ist sowiso nicht mein Fall..
Finde spiele wie Uncharted oder Rage, dead Island um längen besser also Diese 100 verschiedenen krieg spiele ala Call of Duty. es kommt aber meiner meinung nach nix ran an MoH.

18.10.2011 10:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #19
RE: Battlefield 3 - Konsolengrafik wie auf niedrigstem PC-Level

Hey Leute, seit wann können Entwickler das halten was sie versprechen. War das jemals so?
Bei GT5 war es doch genauso: "Boah is die Grafik episch aber das Gameplay is langweilig, Polyphony hat mehr versprochen"
Bei BF3 wird es halt andersrum: "Gameplay echt stark, aber Grafik pfui".

Was is jetzt schlimmer in Spiel bei dem die Grafik suckt oder eines wo das Gameplay shit is?

18.10.2011 11:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mekimek
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #20
xPSP  RE: Battlefield 3 - Konsolengrafik wie auf niedrigstem PC-Level

gutster :
Was is jetzt schlimmer in Spiel bei dem die Grafik suckt oder eines wo das Gameplay shit is?


Mir ist die grafik ja egal wen das Spiel ein gutes Gameplay hat
außerdem kauf ich mir nicht jedes jahr nen neuen pc für endlos viel geld darum bin ich ja bei den konsole da die länger halten

sry für mein deutsch -.-
nice greetings from russia Big Grin

18.10.2011 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #21
xPSP  RE: Battlefield 3 - Konsolengrafik wie auf niedrigstem PC-Level

TimiTurner :
Man, man, man wie hier alle wegen der Grafik abgehen! Habt ihr vergessen worum es beim spielen geht es geht um? Es geht um Spaß wenn mir heute noch einer ein FF 7 mit gleicher Grafik aber gleich guter Story bittet dann wäre ich bereit dafür auch 70€ auszugeben.
Es geht doch hauptsächlich darum Fun zu haben und nicht die tolle Grafik geniessen. Sicherlich ist Grafik auch was tolles aber es ist nicht alles!
Wär tolles Grafik sehen wil der holt sich ein Film oder bezahlt 700-1000€ für ein High-End PC. Also regt euch ab und seit glücklich über das was ihr habt.


Da spricht einer meine Sprache !!! Danke für diesen Beitrag !!!

18.10.2011 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #22
xPSP  RE: Battlefield 3 - Konsolengrafik wie auf niedrigstem PC-Level

die BETA hat nichtmal eine Grafik und Leute streiten sich dennoch darueber wow....

18.10.2011 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CleverFighter
Banned


Beiträge: 65
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #23
xPSP  RE: Battlefield 3 - Konsolengrafik wie auf niedrigstem PC-Level

bin jz entäuscht warum machen die das nicht auch für ps3 -.-

18.10.2011 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #24
xPSP  RE: Battlefield 3 - Konsolengrafik wie auf niedrigstem PC-Level

Ist echt Wahnsinn was hier für Grafik-Fetischisten unterwegs sind... Na ja gut, ist in einem Forum wo es um Sony Produkte geht eigtl. auch nicht anders zu erwarten.

Ich für meinen teil finde das die Grafik mehr als ausreichend ist!

18.10.2011 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #25
xPSP  RE: Battlefield 3 - Konsolengrafik wie auf niedrigstem PC-Level

kamov :
Leute,das war doch echt gleich ganz klar,dass es so für die PS3 kommt.Die PS3 basiert auf nem Grafikchip der 7800-7900er nvidia Familie.Wir sind schon sehr viele Generationen weiter bei den Grafikchips.Und da soll mir dann einer wieder mit dem Spruch kommen und sagen,dass wir keine neue Konsole brauchen,da die PS3 doch so gut wäre...Wunschträume!Die PS3 ist einfach nur alt!
Seit dem ich mir nen neuen PC gebaut habe,habe ich nichtmal Lust die PS3 einzuschalten.Habe sogar den Netzstecker rausgezogen,weil ich die nicht mehr benutze und die nur da steht.
Es ist ganz klar,wir brauchen eine neue Konsole.Smile
PS: für die alle,die jetzt die Vorbestellung Canceln wollen,tut euch was gutes und bestellt das Game als PC Version))


deswegen bekommen andere spiele auch noch ne gute grafik hin!?
DICE hats versaut, genauso wie die von Bethesda mit Brink, viel rummerl um nichts! wenn die wollten könnten sie es bestimmt um EINIGES besser aussehen lassen wollen, sieht man ja z.b auch an uncharted!

18.10.2011 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-Media5-
News-Writer
***


Beiträge: 247
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #26
xPSP  RE: Battlefield 3 - Konsolengrafik wie auf niedrigstem PC-Level

Warum ist die Grafik so wichtig?

18.10.2011 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #27
xPSP  RE: Battlefield 3 - Konsolengrafik wie auf niedrigstem PC-Level

Kevin*** :

kamov :
Leute,das war doch echt gleich ganz klar,dass es so für die PS3 kommt.Die PS3 basiert auf nem Grafikchip der 7800-7900er nvidia Familie.Wir sind schon sehr viele Generationen weiter bei den Grafikchips.Und da soll mir dann einer wieder mit dem Spruch kommen und sagen,dass wir keine neue Konsole brauchen,da die PS3 doch so gut wäre...Wunschträume!Die PS3 ist einfach nur alt!
Seit dem ich mir nen neuen PC gebaut habe,habe ich nichtmal Lust die PS3 einzuschalten.Habe sogar den Netzstecker rausgezogen,weil ich die nicht mehr benutze und die nur da steht.
Es ist ganz klar,wir brauchen eine neue Konsole.Smile
PS: für die alle,die jetzt die Vorbestellung Canceln wollen,tut euch was gutes und bestellt das Game als PC Version))


deswegen bekommen andere spiele auch noch ne gute grafik hin!?
DICE hats versaut, genauso wie die von Bethesda mit Brink, viel rummerl um nichts! wenn die wollten könnten sie es bestimmt um EINIGES besser aussehen lassen wollen, sieht man ja z.b auch an uncharted!


aber auch uncharted ist am limit der ps3 angekommen, siehe neuste berichte über teil 3 Wink

18.10.2011 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #28
xPSP  RE: Battlefield 3 - Konsolengrafik wie auf niedrigstem PC-Level

Campi3 :

Kevin*** :

kamov :
Leute,das war doch echt gleich ganz klar,dass es so für die PS3 kommt.Die PS3 basiert auf nem Grafikchip der 7800-7900er nvidia Familie.Wir sind schon sehr viele Generationen weiter bei den Grafikchips.Und da soll mir dann einer wieder mit dem Spruch kommen und sagen,dass wir keine neue Konsole brauchen,da die PS3 doch so gut wäre...Wunschträume!Die PS3 ist einfach nur alt!
Seit dem ich mir nen neuen PC gebaut habe,habe ich nichtmal Lust die PS3 einzuschalten.Habe sogar den Netzstecker rausgezogen,weil ich die nicht mehr benutze und die nur da steht.
Es ist ganz klar,wir brauchen eine neue Konsole.Smile
PS: für die alle,die jetzt die Vorbestellung Canceln wollen,tut euch was gutes und bestellt das Game als PC Version))


deswegen bekommen andere spiele auch noch ne gute grafik hin!?
DICE hats versaut, genauso wie die von Bethesda mit Brink, viel rummerl um nichts! wenn die wollten könnten sie es bestimmt um EINIGES besser aussehen lassen wollen, sieht man ja z.b auch an uncharted!


aber auch uncharted ist am limit der ps3 angekommen, siehe neuste berichte über teil 3 Wink


das mag schon sein, aber besser als uncharted muss ein spiel auf der ps3 ja auch ned aussehen, oder?

18.10.2011 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #29
RE: Battlefield 3 - Konsolengrafik wie auf niedrigstem PC-Level

Nja die meisten BF fans lesen sich das nicht durch
darum muss ich in der Schule immer prädigen das MW besser ist. Die versprechen viel, haltens nicht ein.

18.10.2011 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #30
RE: Battlefield 3 - Konsolengrafik wie auf niedrigstem PC-Level

PC Games Rulez :-P

Somit wurde es ja wieder einmal bewiesen dass die PC und XBox360 bessere Grafik haben. Öfter musste die PS3 Abstriche gemacht werden zb Schatteneffekte, Sonnenstahlen und und.

18.10.2011 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Deal des Tages: Battlefield 4 & Battlefield Hardline für nur 4,99 EUR im PSN alexking 1 2.509 16.06.2016 12:15
Letzter Beitrag: REMO
xxps3 Battlefield 4 & Battlefield Hardline: EA verschenkt DLCs alexking 3 2.906 04.05.2016 14:11
Letzter Beitrag: MatzeO
xxps3 Teures Cheaten in Destiny: Activision verlangt 30 EUR für Level-Boost alexking 3 1.657 16.12.2015 18:40
Letzter Beitrag: Avien1988
zInternet Update 3.10 hebt die PS4 auf's nächste Level Chabbanese 1 1.771 21.10.2015 22:33
Letzter Beitrag: atze96
xxps3 Neues Battlefield für Ende 2016 angekündigt - wahrscheinlich Battlefield 5 alexking 3 3.275 02.08.2015 10:17
Letzter Beitrag: mylo_raZoR

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang